Gästebuch: 234

Danke schon mal an alle im Vorraus für die netten Kommentare !

Ich schaue auch immer mal bei Jedem vorbei, der eine HP hat, und sich bei mir 'verewigt'!

Außerdem könnt ihr meine HomePage nun auch "Liken"!

 

Vielen Dank an Gismo 's Züchter für die tollen Rückmeldungen !!!

 

(... Weiß einer von Euch, warum die Avatare nicht mehr in meinem neueren Gästebuch angezeigt werden ?!)

Kommentare: 31
  • #31

    Monika und Rocky (Mittwoch, 13 Januar 2016 23:28)

    Hallo

    Ich habe dich durch Zufall gefunden. Und möchte nicht ohne einen Gruß gehen.
    Eine schöne HP ist das.
    Vielleicht magst du auch mal zu uns kommen. Würden uns freuen.

    LG. Monika mit ihren Rocky

  • #30

    labi-maja (Mittwoch, 04 März 2015 18:30)

    Hallo Ihr Lieben,
    es tut mir leid das ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet habe. Werde jetzt wieder öffters vorbei schauen :)
    Eure Seite hat sich super endwickelt.
    Ebenfalls bin ich total begeister von den Bilder. Freu mich auf noch mehr:D
    Wir melden uns
    Liebe Grüße Wir :D

  • #29

    paul-phyntias-vom-steinbruch (Sonntag, 25 Januar 2015 12:22)

    Hey!
    Wir haben auch wieder mal auf eure Seite gefunden, tolle Bilder machst du!
    Wir sind nun auch auf Facebook, über ein "Gefällt mir" würden wir uns sehr freuen!
    LG, Paul

  • #28

    ghost-eyed-bandit (Montag, 10 November 2014 20:22)

    Hallo :)
    Danke für deinen Gästebucheintrag, den geb ich gerne zurück! Deine Homepage gefällt mir sehr gut, und deine Tiere auch.
    Dann hast du also auch bald Geburtstag wie Ico, alles Gute im Voraus :D
    LG Laura mit dem "ghost eyed bandit" - Ico

  • #27

    Pepe (Montag, 10 November 2014 19:55)

    Hallo,

    nach langer Zeit stöbern wir mal wieder auf eurer Seite umher.
    Tolle Foto´s und tolle HP....:) wir haben unsere auch überarbeitet.
    Schau doch mal vorebi.

    Lg
    Sarah Und Pepe

  • #26

    Pia mit Amy und Tobi (Samstag, 04 Oktober 2014 17:53)

    Hey :)

    Oh man, tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte! :o

    Ich werde euch natürlich auch sofort verlinken <3

    Liebe Grüße Pia

  • #25

    border-collie-nucha (Mittwoch, 01 Oktober 2014 11:47)

    Hallo ihr beiden,
    das ist natürlich immer etwas blöd.. Für die ganze Nachricht wird es wohle etwas lang fürs Gästebuch ;)
    Du hattest mich ja im Juni schon mal gefragt gehabt, warum Border und nicht Aussie und hatte dir daraufhin eine laaange Mail geschrieben ;)
    Versuche es, mal etwas kurzer zu fassen :) Ich hab im letzten Jahr viele Vertreter beider Rassen kennengelernt und bin auch öfter mit einer BC Besitzerin zum Hüten und auch zu ihren eigenen Schafen gefahren. Ich mag den Aussie nach wie vor sehr gern, aber im Vergleich hat es mir einfach der Border mehr angetan. Vielleicht auch, weil ich nicht ganz sicher bin, ob und wie ich mit ausgeprägtem Schutztrieb fertig geworden wäre... Klar ist der Border nicht einfacher, aber für mich schien es einfach, als ob es besser passen würde. Auch bin ich echt fasziniert vom Hüten und mag auch da den Border einen Ticken mehr von der Arbeitsweise. Wir werden auf jeden Fall an den Schafen arbeiten, wenn Nucha Gefallen daran findet (es würde mich fast wundern, wenn nicht bei seinen Eltern^^) und wer weiß... Wunschtraum, wenn alles klappt und gut läuft sind schon irgendwann mal ein zweiter Border und auch eigene Schafe(und vlt eh noch viel mehr Land, Tiere, etc) :D
    Und ich freu mich schon, wenn er alt genug ist, dass wir in alle möglichen Sportarten mal reinschnuppern können -Frisbee, bzw DiscDogging interessiert mich zB auch sehr.
    Inzwischen ist Nucha ja auch schon 3 Monate bei mir und ich bin nur bestärkt worden, die richtige Entscheidung getroffen zu haben :)

    Wie bist du auf den Border gekommen?
    Ihr macht Agility, oder?

    Liebe Grüße
    Larissa und Nucha

  • #24

    Mischlinge Cira&Cecco (Montag, 29 September 2014 09:46)

    Hallo,

    finde eure Seite toll und die Fotos sind super :)

    Liebe Grüße Michelle mit Cecco&Cira

  • #23

    Yasmin (Mittwoch, 17 September 2014 18:25)

    Hallo :) hab den Gismo eben beim Gassi gehen getroffen :) ganz toller Hund und ein toller Charakter. Vllt schaust du mal bei Facebook bei Fifty vorbei ;)

    https://www.facebook.com/Fiftydog

    Lg Yasmin und Fifty

  • #22

    Pia mit Amy und Tobi (Samstag, 13 September 2014 21:19)

    Hallo :)

    Auf eurer Homepage war ich ja so lange schon nicht mehr :o

    Ich habe auch -schon wieder- eine neue, weil meine alte irgendwie nicht mehr ging :/ Und ich eine andere machen wollte, die mir dieses Mal wirklich 100 % ig gefällt und ja! diese werde ich dieses Mal auch behalten! :D

    Deine Bilder aus England und Schottland sind wunderschön geworden, ich möchte auch unbedingt mal dort hin! <3

    Wollen wir uns vielleicht neu verlinken ? :)

    Ganz Liebe Grüße von Pia mit Amy und Tobi

  • #21

    Monika & Travis (Mittwoch, 03 September 2014 22:07)

    Hallo Kim,
    ich hatte mal Zeit und wollte nicht ohne "hallo" sagen wieder gehen. Ihr zwei werdet immer besser, weiter so. Ich hoffe Dein Schottland Urlaub war schön und ich denke da hast Du bestimmt viele Border gesehen!

    Viele Grüße
    Monika & Travis

  • #20

    aussie-mila (Sonntag, 31 August 2014 23:36)

    Hey,
    ich bedanke mich ebenfalls für den netten Gästebucheintrag! :)
    Jetzt weiß ich wieder woher ich die Homepage schon kannte, ihr habt ja schon mal ins Gästebuch geschrieben, ich hatte nur leider vergessen einen Eintrag da zu lassen :(
    Liebe Grüße,
    Anni und Milou ♥

  • #19

    aussie-mila (Sonntag, 31 August 2014 21:51)

    Hallo,
    ich bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen und ich finde sie super! Gismo ist so süß :)
    Wir werden auf jeden Fall wieder mal vorbei schauen.
    Liebe Grüße,
    Anni mit Mila und Minou :)

  • #18

    Alexander (Freitag, 29 August 2014 16:27)

    Hallöchen,
    eine schöne Seite habt ihr da. Vielleicht kommt ihr ja mal
    meine Seite besuchen.Ich würde mich freuen!
    Ganz liebe Grüße Alexander, mit ihren Hunden Amy & Timmy aus spanien.

  • #17

    aussie-abby (Samstag, 09 August 2014 18:52)

    Huhu,
    ist zwar schon länger her, ich wollte mich aber trotzdem noch für den Gästebucheintrag bedanken!
    Die Bilder vom Urlaub sind auch richtig schön geworden. :)

    Liebe Grüße,
    Anna und Abby

  • #16

    Jessy mit Lysha & Linox (Samstag, 02 August 2014 19:58)

    HuHu,
    zufällig auf deine HP gelandet. Wirklich mega toll.
    Und deis Gismo ist sowas von süß.
    Schöne Fotos und toll was er alles für Tricks kann.

    Liebe Grüße

  • #15

    cooperthedog (Montag, 21 Juli 2014 22:48)

    Heeey, ist leider schon sehr lange her, trotzdem vielen Dank für den Eintrag :)
    Wollten nicht ohne liebe Pfotenabdrücke gehen :b ganz liebe Grüße ;*

    Cooper & Vanessa

  • #14

    border-collie-nucha (Montag, 21 Juli 2014 20:55)

    Hey,

    eher zufällig sind wir auf eurer Homepage gelandet: Total schön gemacht :)
    Dein Gismo ist ein ganz schöner mit tollem Blick :)

    Liebe Grüße
    Larissa mit Nucha

  • #13

    bella-mix (Dienstag, 15 Juli 2014 08:33)

    Huhu, wir schauen auch mal wieder vorbei, ich liebe Gismo immernoch, er ist so eine Schönheit. Wünschen euch eine schöne Woche. glg. Michelle und Bella ♥

  • #12

    Annika und Enny (Dienstag, 08 Juli 2014 18:43)

    Hey,
    nun komme ich doch mal zum gegen Besuch :-)
    Ihr habt auch eine sehr schöne HP da schaue ich bestimmt öfters mal vorbei.

    Viele Liebe Grüße
    Annika und Enny *wuff wuff*

  • #11

    blue-dream-balou (Sonntag, 29 Juni 2014 21:30)

    Hallo ihr Beiden!
    Ich werde unter deinem Banner nun auf meine Seite einen Link setzen. Würde mich auf eine gegenseite verlinkung freuen
    Lg blue dream balou und Viktoria

  • #10

    aussie-elmar-selina (Samstag, 28 Juni 2014 16:32)

    Hey!
    Danke für deinen Gästebucheintrag! :)
    Gsimo ist ja süß.. mir gefällt deine Seite gut,
    werde dich gleich mal verlinken :)

    Gruß <3

  • #9

    Viktoria & Balou (Freitag, 27 Juni 2014 22:53)

    Huhu ihr da!!
    Gismo halt aber zieeemlich vieele tricks drauf!!
    Weiter soo!!
    Lg Viktoria & Balou

  • #8

    Monika & Travis (Dienstag, 03 Juni 2014 22:59)

    Hallo Kim,
    jetzt im Urlaub hatte ich mal Zeit Deine HP zu besuchen, ich müß Dir ein großes Lob aussprechen. Auch Deine Bilder sind echt klasse, weiter so. Gismo ist wirklich ein toller Hund!
    Viele liebe Grüße
    Monika mit Travis

  • #7

    trickdog-mira (Freitag, 30 Mai 2014 11:13)

    Hallo :)
    Danke für dein Kompliment auf unserer Homepage :)
    Wir finden deine Wellis ur putzig (neben Gismo natürlich) :D
    Liebe Grüße, Janine und Mira

  • #6

    leika-border (Mittwoch, 28 Mai 2014 19:12)

    Hey,

    Ja uns geht es gut und euch? :)

    LG
    Jenny, Leika & Nala

  • #5

    Pia mit Tobi und Amy (Dienstag, 27 Mai 2014 21:09)

    Huhu :)
    Du kannst meinen Banner leider erstmal weg nehmen bei dir, da ich nicht mehr auf meine HP draufkomme und sie deswegen löschen lassen muss :(
    LG Pia mit Amy und Tobi

  • #4

    pfotengoetter (Dienstag, 29 April 2014 22:38)

    Hallo Kim Linda,
    eine schöne Homepage hast du da geschaffen. Gismo ist ja mal ein hübscher! Ihr scheint viel miteinander zu unternehmen, das gefällt mir! Viel Spaß euch beiden noch.
    LG Sonja

  • #3

    aussie-milow (Samstag, 26 April 2014 11:42)

    Hallo ihr lieben,

    Wir wünschen euch Frohe Ostern!
    Und habt noch einen schönen Tag!

    Bis Bald und LG Celly und Milow

  • #2

    fenyas-moments (Samstag, 26 April 2014 11:41)

    Hallo ihr,

    wir wünschen Euch Frohe Ostern =)

    Bis bald sagen
    Nine, Fenya & Tim =)

  • #1

    Perspective (Samstag, 26 April 2014 11:40)

    Wir laden dich herzlich in unser Fotografieforum ein. Perspective ist eine kleine Community aus Leuten, deren Leidenschaft die Fotografie ist. Falls du dich gerne mit Gleichgesinnten austauschen möchtest und dabei etwas dazulernen möchtest, bist du herzlich Willkommen bei uns.

    http://www.perspective.forumieren.com

... Ein neues Gästebuch musste her ... .

Kommentare: 202
  • #202

    malou-of-rosecreek (Donnerstag, 06 März 2014 16:30)

    Huhu,

    Vielen lieben Dank für deinen Gästebucheintrag!
    Nein, Merlin ist ein Mischling aus Spanien, durchaus möglich das Labbi drin ist, aber reingrassig ist er sicher nicht. *grins*
    Übrigens eine sehr süße Seite, deine Tiere (besonders Gismo) sind ja echt herzallerliebst.

    LG Alina mit Merlin, Malou und den Wackelnasen

  • #201

    Casjen Müller (Samstag, 01 März 2014 16:28)

    Hallo erst mal, ich bin über ein anderes Gästebuch hier gelandet. Deine HP ist
    sehr schön gestaltet, informativ und strukturiert, die Fotos gefallen mir ausgesprochen gut.
    Viele Grüße und allzeit gutes Licht !
    Würde mich über einen Gegenbesuch freuen
    Man liest sich,
    LG Casjen

  • #200

    aussie-fina (Montag, 24 Februar 2014 17:34)

    Hallo,
    Danke für den lieben Gästebucheintrag! Dein Gismo ist echt schön, und total süß. :)
    Ich wünsche dir noch viel Spaß mit ihm.

    LG Nathalie und Fina

  • #199

    jack-russell-jack (Montag, 24 Februar 2014 09:54)

    Hallo
    Ich bin mal wieder auf eurer HP gelandet und wollte nicht gehen ohne einen lieben Gruß da zulassen.
    Liebe Grüße: Jack und Janine

  • #198

    aussie-milow (Samstag, 22 Februar 2014 18:47)

    Hallo ihr zwei,
    Danke das ihr uns Besucht habt das hat uns sehr gefreut :) Klar dürft ihr uns verlinken das würde uns sehr freuen :) Nehme euren Banner auch gleich mit! Ich war heute wieder bei Milow er ist ja schon 4 Wochen alt und er ist so süss geworden hab auch ein neue Bilder von ihm auf der HP :)
    Oh ich freu mich schon wenn er bei mir ist <3
    Bis Bald LG Celly und Milow

  • #197

    aussie-milow (Freitag, 21 Februar 2014 15:02)

    Huhu :)
    Bin grad durch Zufall zu eurer Homepage gekommen...und bin begeistert :D
    Schöne HP Habt ihr hier und dein Gismo ist ja sowas von Goldig!
    Natürlich geh ich nicht, ohne ein paar liebe Worte im Gästebuch zu hinterlassen ♥
    Mein Milow kommt erst ende März zu mir oh man das ist noch so lange hin :(
    Aber ich freue mich schon auf die Arbeit mit ihm :)
    Würd mich auch über einen Gegenbesuch freuen :)
    Ganz liebe Grüße Celly und Milow

  • #196

    fynns-life (Mittwoch, 12 Februar 2014 13:41)

    Hey,

    ich hab hier mal wieder ein wenig gestöbert und wollte nicht ohne einen GB Eintrag gehen :)

    LG
    Fynn und Franziska

  • #195

    amy-border (Sonntag, 09 Februar 2014 11:25)

    Huhu :)
    Oh wie cool, dann nehme ich euren auch gleich mal mit! :o)
    In der Nähe von Bad Segeberg, von Clan Glaistig kommt sie ^^
    Liebe Grüße Pia mit Amy und Tobi

  • #194

    amy-border (Samstag, 08 Februar 2014 23:31)

    Hallo :)
    Ich bin mal wieder auf eurer HP gelandet und wollte nicht gehen ohne einen lieben Gruß da zulassen :)
    Liebe Grüße Pia mit Tobi

    P.S Hast du noch Interesse an einem Bannertausch ? Ich habe jetzt eine neue HP :) Und auch einen Banner *g* :D

  • #193

    Tina (Freitag, 07 Februar 2014 21:12)

    Hi! Dann werde ich einmal einen Gegenbesuch starten! Schön dass dir unsere Seite gefällt! Tolle Bilder von deinen Tieren und schöne HP!
    Pfotige Grüße
    Tina, Kira und Fiji

  • #192

    fenyas-moments (Montag, 03 Februar 2014 13:46)

    Hallo,

    sind von einem andere GB zu euch gekommen :)
    Lassen euch ein paar Pfotenabdrücke da :)
    Schöne Seite habt ihr :)

    Lg Nine mit Fenya & Tim

  • #191

    Odette und lucy ♥ (Dienstag, 21 Januar 2014 20:54)

    Hi ihr beide ich freue mich sooo das du dich so kümmerst um die hunde es ist wow solche leute liebe ich du bist suppi und dein huund ist supper süß und ja hast eine sehr schöne seite

  • #190

    lifetimedog (Montag, 20 Januar 2014 22:50)

    hi nochmal ich :)

    klar hab ich so ein foto mit dem ball :D :D

  • #189

    Moni (Donnerstag, 16 Januar 2014 22:22)

    Hallo Kimi, wollte mal einen Gegenbesuch auf deiner Homepage machen. Sie ist wirklich sehr schön und auch dein Gismo ist ein besonders Hübscher...Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit deinen Tieren...
    Ganz liebe Grüße
    Moni und ihre Borderbande...

  • #188

    trickdog-sido (Mittwoch, 15 Januar 2014)

    Hey
    Die Bilder wie Gismo seine Tricks zeigt sind echt toll!
    Ich habe das Banner, Titelbild mit "Gimp" (kannst du dir im Internet gratis runterladen) bearbeitent, mit den richtigen You tube Tutorials geht das super :).

    LG Pernilla & Sido

  • #187

    Tina Volkmer Dettmar (Mittwoch, 15 Januar 2014 10:16)

    Hallo
    Mensch Kim ich bin beeindruckt.Homepage immer auf dem aktuellsten Stand (ich wünschte mir meine würde nur Ansatzweise so sein) ,und das du deine Tiere so viel beibringst ....einfach klasse.
    Viele liebe Grüße

  • #186

    nalaswelt (Dienstag, 14 Januar 2014 17:04)

    Hei,
    vielen Dank erst einmal für deinen Besuch! Mit dem Kangal ist es gar nicht so einfach, leider verdient diese Hunderasse noch immer zu wenig Respekt und immer für besonders gefährlich gehalten, was wir nicht bestätigen können, in keins der Weise. Es war sehr gut, dass du das Veterinäramt kontaktiert hast.

    Nalamäßige Grüße an deine tierischen Freunde, allen voran Gismo!

  • #185

    lifetimedog (Sonntag, 12 Januar 2014 22:44)

    hi du :) klar könn ma banner austauschen, stehst schon auf meiner Hp :) Nuki liebt den Ball auch total den dein gismo am Profilbild trägt :) LG

  • #184

    trickydogchilli (Samstag, 11 Januar 2014 19:06)

    Danke für den netten GB Eintrag ;-) Gismo ist echt ein hübscher und süßer Hund. Die Bilder sind echt toll. Ich werde auch öfter bei euch vorbei schauen und freue mich immer über neue Pfotenabdrücke bei uns!
    Lg Anna+Chilli

  • #183

    Silasrocky (Samstag, 11 Januar 2014 14:42)

    Danke für dein Gästebuch Eintrag Rocky und ich freuen uns immer wieder über neue Leute! Ich habe schon viele Hundeleinen durchstöbert und irgendwann habe ich dich gefunden. Super Website. Ich kann nur sagen mach weiter so!
    LG Silas + Rocky

  • #182

    Jamie's Backstube (Samstag, 11 Januar 2014 10:52)

    Hallo und vielen lieben Dank für euren Besuch auf unsrer Seite und dem lieben Eintrag. Gizmo ist ja süß und ein Hübscher <3 Und ich find den Namen total schön! Wir werden bestimmt öfters bei euch vorbei schaun und euch gleich mal auf unsrer Seite mit Banner verlinken (wenn wir das dürfen?). Alles Liebe und bis baaald, Jamie & Nea

  • #181

    Silasrocky (Samstag, 11 Januar 2014 10:33)

    Tolle Website würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust!
    LG Silas + Rocky

  • #180

    Britta (Freitag, 10 Januar 2014 17:29)

    Hallo!

    Danke für Euren lieben Gästebucheintrag! Gismo ist auch ein sehr hübscher Kerl! Unser Gizmo ist leider im September verschwunden :(

    Noch eine tolle Zeit wünschen Euch Britta und Sánchez

  • #179

    S.Schulz (Mittwoch, 08 Januar 2014 18:18)

    Liebe Kimi,
    vielen Dank für den Besuch und die lieben Grüße.Du hast einen tollen Hund.In deinem Alter hatte ich einen sehr lieben Schäferhund,der mein Ein und Alles war.Ich mußte viele Jahre warten,bis ich wieder Zeit für einen Hund hatte.Sie sind eine große Bereicherung für mich.Sie geben einem sehr viel und verlangen nichts.Ich könnte mir mein Leben ohne Hunde nicht mehr vorstellen.Meinen Kindern geht es auch so.
    Nochmals liebe Grüße und alles Gute für das Jahr 2014!
    S.Schulz und die Mecklenburg-Aussies

  • #178

    Jasmin (Dienstag, 07 Januar 2014 12:52)

    Hallo Kim,

    danke für deinen Besuch bei mir, freut mich wenn es dir bei uns gefällt :-)!
    Du hast da auch ne tolle HP gebastelt und süße 4-Beiner hast du.

    GLG Jasmin mit Nala & Vani

  • #177

    Tina und Kira (Montag, 06 Januar 2014 21:58)

    Hallo Kim Lind, da hast Du aber aber eine sehr schöne HP gezaubert. Sie gefällt mir sehr und verdeutlicht noch einmal Deine unbegrenzte Liebe zu Tieren. Ich finde das super. Der Gismo ist ja auch ein mega hübscher. Die Fotos sind wirklich klasse.
    Nun möchte ich noch Deine Frage beantworten. Die offizielle Farbe für Kira ist Delute. Heißt also, es ist eine Farbe ausserhalb des "standards" und somit eine Fehlfarbe.
    Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Spaß mit Deinen Tieren und werde immer mal wieder bei Dir vorbeischauen.

    LG aus Bremen von Tina und einen Schlecker von Kira

  • #176

    unitedpowerpaws (Sonntag, 05 Januar 2014 21:49)

    Hallo,
    Danke für deinen GB-Eintrag!

    Muss natürlich gleich einen Gegebesuch starten!
    Gleich mal: ganz hübschen Kerl hast du da! Werde mir morgen alles durchlesen :)

    LG Sandra

  • #175

    paul-phyntias-vom-steinbruch (Sonntag, 05 Januar 2014 21:09)

    Ich habe meinen Banner nicht gefunden, nehme deinen jetzt aber mal mit! :D

  • #174

    paul-phyntias-vom-steinbruch (Sonntag, 05 Januar 2014 20:43)

    Hey, eure Seite ist richtig toll! Gismo ist total schön! Hast du Lust auf einen Banneraustausch?
    Lg, Alina & Paul

  • #173

    australian-shepherd-fotografie (Freitag, 03 Januar 2014 15:42)

    Huhu :)
    Ich find eure Seite richtig toll und eure Bilder sind echt süß.
    Vielleicht kannst du ja mal einen Blick auf meine Homepage werfen,sie ist zwar nochnicht fertig aber das wichtigste ist schon dabei :)

  • #172

    aussie-abby (Dienstag, 24 Dezember 2013 22:22)

    Huhu,
    danke für deinen GB-Eintrag (wenn es auch schon bisschen her ist, hatte Schulstress ^^)!
    Wir wünschen euch noch eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :)

    Lg,
    Anna & Abby

  • #171

    aussie-lou (Dienstag, 24 Dezember 2013 15:44)

    Hallo ihr lieben,

    Wir wünschen euch auch ein super schönes Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr :) Leider finde ist das hier nicht mit dem Artikel :( Aber cool das es in der Zeitschrift steht der Kalender hängt schon bei mir an der wand Lou ist aber im Juli zu sehn das dauert ja noch ;)
    Dicken schlabber schmatz an euch und bis Bald Michelle Lou und JayJay!

  • #170

    aussie-simba (Dienstag, 24 Dezember 2013 12:58)

    Ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    LG von Josi und Simba

  • #169

    Vivienne & Jack (Freitag, 20 Dezember 2013 14:33)

    Danke! (:
    Lange nichts mehr von euch gehört. :D :(

    Ne, die sind ganz komisch, die Personen.
    Sie wollen nicht, dass davon Bilder online sind, anfangs wollten sie mir auch keine Bilder schicken.
    Sind 3 weiße, so wie die Mom und 3 schwarz weiße, mit sehr viel weiß. x.x :D

    Liebe Grüße. (:

  • #168

    Jessica Kluckert (Samstag, 14 Dezember 2013 18:46)

    Hallo,
    freut mich, dass es dir gefällt. Vielen Dank :)

    Wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr ♥ :)


    LG.

  • #167

    leika-border (Freitag, 13 Dezember 2013 19:05)

    Huhu :)

    Der Trick heißt bei uns "Crazy" :)
    Hab am Anfang nur Leika´s Ball gegen den Baum gehalten und sie austesten lassen, ist sie an den Baum hochgesprungen habe ich das geclickert und den Ball als Belohnung gegeben.
    Als sie das konnte habe ich einfach ein Kommando eingefügt und dann mit der Zeit auf Distanz gearbeitet und dann in dem Moment wo sie hochspringen wollte, hab ich schnell den Ball in ihre Richtung weggeworfen und dann hat sie sich am Baum abgestützt und ist zum Ball gelaufen.
    Joa so hab ich das aufgebaut^^ :D

    LG

  • #166

    Michelle, Lou und JayJay (Freitag, 13 Dezember 2013 17:57)

    Hey,

    Danke euch :)
    Ja das war so ich habe JayJay gesehen und war hin und weg von ihm, ich bin eigendlich für Große Hunde aber bei JayJay wusste ich das ist meiner der gehört zu mir :)
    Ich bin schon ganz gespannt auf den kleinen und wie Lou auf ihn reagieren wird?
    Das werdet ihr im nächsten Jahr dann miterleben :)

    LG Und eine schöne Adventszeit Michelle Lou und JayJay

  • #165

    Frank Stephan (Freitag, 06 Dezember 2013 13:15)

    Hallo Kim Linda, Wir haben Deine Homepage mit den vielen Fotos von Deinen Tieren angeschaut, sie hat uns gut gefallen. In der Wohnung neben uns wohnt auch ein kleiner weisser Hund, er heisst Yoghurt und schaut immer nach uns, wenn wir nach Hause kommen oder zur Arbeit gehen. Yoghurt geht auch hin und wieder mit den Nachbarn im Park spazieren. Viele Gruesse aus Singapur, Frank und Meimei

  • #164

    Michelle Massini (Mittwoch, 27 November 2013 20:18)

    Hy ihr beiden.
    Sorry das ich mich erst jetzt wieder melde!

    Ich hoffe es geht euch gut?

    Wir haben euch verlinkt, wäre schön wenn ihr das ebenfalls tut.
    Einfach das Bild im Header Kopieren! ;-)

    liebe grüsse Mic und die Kelpie's

  • #163

    aussie-simba (Montag, 18 November 2013 19:49)

    Hallo Kimi,
    wir haben bei einem Fotowettbewerb teilgenommen bei dem Simba den 12. Platz unter ca. 4000 Hunden belegt hat. Sie haben dann unter den 111 besten Hunden die 12 schönsten für den Kalender rausgesucht. :)
    Liebe Grüße von Josi und Simba

  • #162

    Foxi (Sonntag, 17 November 2013 18:17)

    Hallo Kimi und danke für den netten Pfotenabdruck im Foxis Gästebuch!
    Ich wünsche dir alles Gute und viel Spaß am Leben!!

  • #161

    aussie-simba (Samstag, 16 November 2013 22:03)

    Huhu, ich wollte mal wieder liebe Grüße hinterlassen.
    Toll, was ihr für Fortschritte im Dog Dancing macht! :)

  • #160

    trickdog-mira (Montag, 11 November 2013 12:25)

    Hallo Gismo!
    Danke für euren lieben Gästebucheintrag bei uns, natürlich können wir uns gerne verlinken :) Tut mir Leid, dass unsere Antwort so lange gedauert hat, Frauchen hat immer so viel zu tun in letzter Zeit :(
    Wir finden eure Homepage und dich auch ganz Klasse!
    Viele Liebe Grüße, Eure Mira mit Frauchen Janine

  • #159

    jenny-live (Donnerstag, 07 November 2013 17:41)

    Echt schöne Homepage
    meine Hündin ist ein mischling und hat auch border collie mit drinnen

  • #158

    Dali Minipin (Mittwoch, 06 November 2013 12:07)

    Bin per Zufall hier auf der Seite gelandet. Tolle Homepage, weiter so :-)

  • #157

    ginathecat (Montag, 04 November 2013 22:42)

    Und bezüglich den manchmal auftretenden Ängsten von Gismo:

    Kannst du mal genauer beschreiben was für Situationen das sind? ;) Vielleicht kann ich dir einen Tipp geben

  • #156

    ginathecat (Montag, 04 November 2013 22:38)

    Hallo :)

    Danke für deine Beileidswünsche!
    Ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr so genau, wie ich dich gefunden habe. Ich glaube aber, dass ich bei einer anderen Seite zu Besuch war und du hast dort einen Gästebucheintrag hinterlassen. Da schaue ich mir dann nämlich auch immer gerne die Seiten an. Und dann bin ich gleich hängen geblieben, da ich Border Collies schon immer besonders mochte. Meine beste Freundin hat einen und ich bin also fast mit einem Border aufgewachsen :p
    Ganz liebe Grüße
    Vicky mit Tiger und La Luna
    +RIP Gina+

  • #155

    trickdog-sido (Montag, 04 November 2013 18:59)

    Hey

    Danke für den GB eintrag, sind bis jetzt nicht dazu gekommen euch zu antworten. Ja Sido fell ist wirklich kräftiger geworden wir haben auch fleißig seine ganze Unterwolle rausgekähmt :D. Hin und wieder machen wir auch was mit Intelligenzspielzeugen aber gerne spielen wir verstecken wo er Spielzeug oder anderes sucht. Die Termine finden wir in unsere Hundeschule, Haustiermessen und Züchterin. Sido Name bedeutet Super Iteligentes Dogtricks Opfer - Drogen Opfers hört sich sehr doof bei einen Hund an xD. Ich glaub damit hab ich alle deine Fragen beantwortet :). Kommt ihr aus Österreich oder Deutschland?

    LG Pernilla & Sido

  • #154

    shephrador-max (Montag, 04 November 2013 16:19)

    Hallo Gismo!

    Vielen Dank für deinen Besuch - haben unsere HP vorerst offline gestellt, da Frauchen so viel zu tun hatte, sind nun aber wieder etwas aktiver.

    Bist ein Hübscher!
    Liebe Grüße!

  • #153

    Sammywuff (Freitag, 01 November 2013 15:45)

    Hallo !

    Bin beim Stöbern durchs www. auf Deine Homepage gestoßen und muss sagen, dass ich mich hier sehr wohlgefühlt habe. Gismo ist ja echt ein hübscher!

    Und da Du scheinbar genauso tiervernarrt bist wie ich, dachte ich, ich lad Dich einfach mal in unser Tierfreundeforum ein, denn hier sind tierliebe Menschen immer sehr herzlich willkommen.

    Wir sind sind eine nette Usergruppe, die total tierverrückt sind, und freuen uns über jeden neuen User.

    Unser Forum beherbergt alle möglichen Haustierarten, z.B.

    Pferde, Hunde, Katzen, Vögel, Nager uvm.

    Wir würden uns sehr freuen, mal mit Euch persönlich über Eure Tiere und Tiere im Allg. zu plaudern, wir haben auch Vielseitiges dort zu bieten, freuen uns immer über Bilder-Threads unserer Tiere und tauschen uns über die vielseitigsten Themen rund ums Tier gerne aus.

    Schau doch mal vorbei, vielleicht gefällt es Dir ja bei uns

    Viele liebe Grüße vom

    Tierfreundeforum

    Dein Sammywuff

    http://www.tierfreundeforum.forumprofi.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    bc-gismo (Sonntag, 05 Mai 2013 20:14)

    Die Homepage ist Dir gut gelungen ;-) !

    Dein Gismo

  • #2

    Dad (Mittwoch, 15 Mai 2013 17:53)

    Die Homepage ist wirklich gut gelungen und enthält viele schöne Infos.

Eigene Kommentare:

 

Kommentar zu Gästebuch- Eintrag Nr. 13 (von Marlen mit Sprotte & Lissy): Gismo hütet an meinem Kaninchen, und Mo 'guckt' sich schon einmal die Welli s' an. Gismo hütet mein Zwergkaninchen Wuschel immer auf unserer Wiese. Fotos habe ich bis jetzt immer nur nachher gemeinsam gemacht; Hüten macht Mo aber total viel Spaß!

Kommentar zu Gästebuch- Eintrag Nr. 22 (von Lisa- Marie mit Nele): Am 01.06. habe ich Joel gefunden (;so wie damals Nele zu Lisa- Marie zog), und meine Hundetrainerin hat Geburtstag (mit Gismo 's Bruder Copper).

Kommentar zu Gästebuch- Eintrag Nr. 29 (Anita mit Amy): Antwort auf meinen Gästebuch- Eintrag (Frage) vom Dienstag, den 13 Juni 2013 um 7:35 Uhr:

"  Ich bin es noch einmal; ich hoffe, dass ich nicht 'störe'.

Aber das Video von Amy während ihrer 'dollen 5 Minuten' ist Dir echt gut gelungen, trotz der Qualität; die aber schon alle meine Möglichkeiten übersteigt ;-).
Hebt Amy als Spielaufforderung immer die Pfote, uns schlägt sie dann auf den Boden ?
Mein Gismo fängt immer an zu robben, sucht sich ein Objekt, und beginnt dann, sich damit auf dem Rücken, wie ein Otter beim Schwimmen, hin und her zu drehen :-)); total 'abgedreht', und süüüß !!!

LG, Kim & BC Gismo "

Kommentar zu Gästebuch- Eintrag Nr. 32 (Vivienne mit Jack): Mein Gästebuch- Eintrag (Antwort) vom Montag, den 17 Juni 2013:

" Liebe Vivi!

Ich bin über einen Gästebuch- Eintrag auf deine Seite gestoßen.
Außerdem suche ich auch ab und an mal nach Border Collie- Seiten; und auch Husky- Seiten (von Jimdo).

LG, Kim & Border Collie Gismo, Wuschel, Charlie & Joel "

Kommentar zu Gästebuch- Eintrag Nr. 32 (Vivienne mit Jack): Mein Gästebuch- Eintrag (Frage) vom Montag, den 17 Juni 2013 um 15:35 Uhr:

" Ich fülle einfach mal weiter dein Gästebuch:
Ich finde es toll, dass Du im Tierheim arbeitest.
Ich habe vor 'Momo' (Gismo) auch schon einmal Hunde ausgeführt, und gepflegt, doch das Tierheim ist soo weit weg von uns; und jetzt, mit eigenem Hund, und Kaninchen, und Wellensittichen, schaffe ich das zeitlich nicht mehr; hinzu kommt, dass ich nun auch schon in der Oberstufe eines Gymnasiums bin.
Ich finde Wolfshunde auch tootaal toll! Akita's auch sehr.
Meinen ersten Akita (ich plaudere einfach mal ein wenig) lernte ich in Trier kennen. Er war einfach soo lieb, und menschenbezogen; einfach der Hammer; gerade für einen Akita .
Magst Du auch Shiba Inu s' ?

Nochmals:
LG, Kim & Gismo "

 

 

Anmerkung zu Gästebuch- Eintrag Nr. 28 (von Simone Gosdschan): Ich habe mich sehr über diesen Eintrag gefreut. Da Sie jedoch kein Gästebuch besitzen, hier mein "Dankeschön"; ich finde ihre Bilder einfach wunderschön; besonders das Wolfsbild, und auch die Energiebilder !

 


Anmerkung zu Gästebuch- Eintrag Nr. 47 (von Anna- Lena mit Gismo ;-) & Lou): Danke, dass Du meine Hilfe- Seite entdeckt, und mir auch geantwortet hast !

Hier meine Antwort:

"

Danke, dass Du mir Hilfe anbietest. Das Eifersuchts'problem' ist echt momentan anstrengend.
Das Problem (ich habe mich etwas kurz gefasst, damit es auch Mehr lesen): 1. Joel hat nicht immer uneingeschränkten Zugang zu 'ihren' Glöckchen. Ich habe nur Eines, um Joel zu rufen.
Doch wenn ich mich mit, oder auch ohne Glöckchen, Charlie nähere, kommt Joel angeflogen, und 'verscheucht' Charlie.
Das Glöckchen ist bei dieser Aktion nicht wichtig; meiner Ansicht nach geht es Joel nur darum, mich zu verteidigen.
Joel und Charlie haben auch sonst keine Spiegel, oder sonst irgedetwas glänzendes, in ihrem Zimmer; nur einen selbstgebauten Cubus aus Holz ... . Darin befinden sich auch ein paar Glöckchen, aber die sind kein 'Problem', da ich mich damit nicht befasse; und selbst das ist kein Problem, solange ich nicht mit Charlie anfange zu sprechen, und ihn zu locken.
Also geht es Joel wahrscheinlich wirklich um das Verteidigen.
Es geht einzig, und allein darum, für Joel, dass ich nicht in Charlie 's Nähe darf, weil ich ja 'Ihre' bin.
Was mir schlussendlich noch aufgefallen ist;
1. diese Eifersucht zeigt Joel auch gegenüber Wuschel, meinem Kaninchen, und Gismo ;-) , meinem Border Collie. Beide versucht Joel, wenn ich, zum Beispiel Gismo streichele, als Belohnung für sein ruhiges Verhalten bei den Welli s' (wenn Gismo kurz vom Einschlafen ist), in die Nase zu 'hacken', was ich natürlich:
1. nicht immer ernst genommen habe;
2. trotzdem immmer, wenn möglich noch 'korrigiert' habe (Joel 's Verhalten).

Ich hoffe, dass Du mir durch diese genauere Schilderung vielleicht noch weiter helfen kannst.
Ich bräuchte echt soetwas, wie einen Vogel- Experten.
Hattest, oder hast Du auch Wellensittiche ?!
Danke schon einmal im Vorraus für deine Hilfe !


Viele liebe Grüße, Kim mit Border Collie Gismo ;-), Widder Wuschel, 'Angsthäschen' Welli Charlie & die 'kleine' Joel ... :-)

"

 

Anmerkung zu Gästebuch- Eintrag Nr. 85 (von Helmut Hrnecek): Ich habe mich sehr über diesen Eintrag gefreut! Da Sie jedoch kein Gästebuch besitzen, hier mein "Dankeschön"; für Hypnose interessiere ich mich schon seit längerem zur Entspannung !